Schneewittchen

„Sneewittcheen“ – das archaische Original – mit Musik von Andras Gillay! Das Raumschiff landet mit dem berühmtesten Märchen der Welt – mitten im beliebten Weihnachtsmarkt am Spittelberg!

Das Kind ist erst 7 Jahre alt, und schon muss es fliehen! Aus der Welt des glänzenden Palastes in den finsteren Wald. Es sucht Schutz in der rauen Welt der arbeitsamen Zwerge, aber auch dort wird es noch von der rachsüchtigen Königen verfolgt. Kann eine hochmütige Schönheit sich jemals messen an der Herrlichkeit eines aufblühenden Kindes? Ein Schneewittchen kann man nicht unterkriegen – selbst nach dem Biss in den tödlichen Apfel steht es höchst lebendig wieder auf – „schön wie der klare Tag!“

Schneewittchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen