Der Schatz in der Karibik

Kaspar und seine Freunde haben eine Karte mit der Route zu einer geheimnisvollen Schatzinsel gefunden. Dort wollen sie den Schatz ihres Lebens finden und brechen mit einem Schiff zu einer gefährlichen Reise auf. Doch siehe da, dieses Schiff wird vom berüchtigten Käpt’n Hook kommandiert, und sie drohen direkt in ihr Verderben zu steuern: auch Käpt’n Hook und seine Piraten möchten endlich den Schatz ihres Lebens ausgraben und die Kinder ins Wasser voller Krokodile werfen! Alles kommt anders: Zuerst taucht gerade jenes Krokodil aus dem Wasser, das Käpt’n Hooks Hand mit Wecker abgebissen hat. Dann wirft sich ein Schäfchen mitten ins Getümmel der Piraten, und schließlich taucht noch eine berühmte Persönlichkeit auf, die auch ihre Schätze in der Karibik einsammeln möchte. Am Ende kehrt sich alles in sein Gegenteil, und der Kaspar ist der einzige, der den Überblick behält. Eine turbulente Piraten-Show mit mehreren Varianten.

Der Schatz in der Karibik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen